TheaterPACK

Neu:

Reden auf Zeit 

 raz

 

Einmal im Monat bitten wir Menschen zum Gespräch, die mindestens zwei künstlerische Talente besitzen – eines, mit dem sie bereits öffentlich in Erscheinung treten und/oder ihre Brötchen verdienen, sowie ein unbekannteres, mitunter gar im Verborgenen schlummerndes, von dem vielleicht nur enge Vertraute wissen und dessen „Enthüllung“ wir sehr gern eine Bühne bieten.
Künftig immer am letzten Sonntag des Monats!

Zu Gast ist diesmal JAN LINDNER: Der Literat, Spoken Word Artist, Sprecher etc. pp. ist in Leipzig besonders als Poetry Slammer bekannt, versteht sich
aber darüber hinaus auch auf die Kunst des Stückeschreibens – wie seine Tragikomödie „Dr. Zargota“ beweist, deren Uraufführung wir seit Herbst im Spielplan haben.
Wir wollen über Politikverschossenheit und Küchengeheimnisse plaudern, KAROLINE BORLEIS an der Violine belauschen und Rätsel in den Raum stellen, um sie anschließend gemeinsam mit dem Publikum zu lösen.


29. März 2020
20 Uhr im Laden auf Zeit

Kohlgartenstr. 51, 04315 Leipzig

Eintritt: 8 € / ermäßigt 5

Reservierung: siehe Tickets
Vorverkauf (zuzügl. VVK-Gebühr) bei CULTON Ticket, Peterssteinweg 9