TheaterPACK


PUTZEN –
DIE NEUE STAFFEL!

Eine Soap mit echter Seife. Und jedes Mal neuem Dreck auf der Schippe.


putzen 2018

 
 
Drei Putzen putzen jeden Laden, der sie engagiert und dafür bezahlt. 
Das neue Team um Familienmensch Ronny ist dem täglichen Chaos unserer Zeit ebenso ausgesetzt wie wir, reflektiert es aber auf seine eigene sympathische Weise – nach dem Motto: Wenn alle so logisch dächten wie wir, gäbs weniger Ungerechtigkeit, mehr Freundlichkeit und Mittwoch wäre auch ein Sonntag.
Immer am letzten Mittwoch des Monats treffen sich eine wischechte Philosophin, eine castingheiße Putzfee und ein kinderreicher Oberflächenfrotteur – um gemeinsam Scheiben zu polieren und so den gesamtgesellschaftlichen Durchblick zu fördern.
Für alle, die mittwochs nicht können, gibts am Donnerstagabend eine Wiederholung im Beyerhaus!
 
mit: Monique Heße, Mario Rothe-Frese und Denise Schellenberg Regie/Ausstattung: Frank Schletter

 
Staffel-Folge 3:
Staffel-Folge zweieinhalb müsste man das eigentlich nennen, denn mit der Tätigkeit Putzen hatte die Betriebsweihnachtsfeier letzten Monat dann doch nicht so viel zu tun ... Jetzt aber frisch ans Werk – es ist so einiges liegen geblieben aus 2018, der ganze Dreck muss weg! Wenngleich das alte Jahr durchaus lichte Momente hatte. Zum Beispiel eben den Zufall, ausgerechnet Candy, Margarethe und Ronny in eine Brigade zu takten – nun wird gedoodelt und geschnudelt, dass die Fliesen spiegeln, auf dass der Chef die drei auch künftig zusammen wienern lässt.
 
30. Januar 2019, 20 Uhr, Laden auf Zeit
Kohlgartenstr. 51, 04315 Leipzig

31. Januar 2019, 20 Uhr, Beyerhaus
Ernst-Schneller-Str. 6, 04107 Leipzig 
 
Eintritt: 11 € / ermäßigt 8

Reservierung: siehe Tickets
Vorverkauf (zuzügl. VVK-Gebühr) bei CULTON Ticket, Peterssteinweg 9