TheaterPACK

TheaterPACK präsentiert
im Laden auf Zeit:


LESUNG Jens-Paul Wollenberg: „Der innere Ritter“

 
jpw 3.23

                                                                                                                                                 © Frank Schletter


Wir erleben einen rastlosen, einen ritterlichen einsamen Wanderer mitten unter Anderen, der in eine Rüstung gerät und – bevor sie ihm verrostet, mit ihm verglüht oder ihn in sich brät – fliehen will aus ihr, bis er sie zu seiner Bestimmung annimmt, was die Sache nicht erträglicher macht, uns Zuhörer aber verzückt. 

Jens-Paul Wollenberg hat es mal wieder geschafft. Einen Text auf den Tisch geknallt, der trotz absurder wie abstruser Setzungen Augenblicke freidreht, in denen wir erkennen: Das kann ja jedem mal passieren.


1. April 2023, 19.30 Uhr im Laden auf Zeit
Kohlgartenstr. 51, 04315 Leipzig
Eintritt: 15/10 €

Reservierung: siehe Tickets
Vorverkauf (zuzügl. VVK-Gebühr) bei CULTON Ticket, Peterssteinweg 9