TheaterPACK

Die Zeitmaschine

nach H. G. Wells

zm-motiv

 

Wird es jemals absoluten Frieden geben?
Auf der Suche nach einer Antwort begibt sich ein genialer Tüftler auf eine waghalsige Reise jenseits des Stundenzeigers. Dem Vergehen von Sekunden und Jahren nachjagend, landet er auch in unserer Gegenwart. Plötzlich steht er uns gegenüber – einer Gesellschaft, die der seinen fremd ist. Doch sind wir auch fortgeschrittener?
Getrieben von seinem unbeirrbaren Glauben an sein Ziel dreht sich das Zifferblatt weiter und weiter. Bis er in einer sehr fernen Zukunft vor der Wahl steht: Soll er seinem Herzen oder seinem Verstand folgen?
Nichtsahnend steuert er unaufhaltsam auf die Erkenntnis zu, dass er die Antwort bereits in sich trägt …

mit: Eddy Fuge, Laura Trischkat 
Musik/Sounds: KlingerKrenn
Regie/Ausstattung: 
Frank Schletter


Bildergalerie
 


21. + 22. Oktober,

4., 5., 11. + 12. November 2017
20 Uhr im Laden auf Zeit

Kohlgartenstr. 51, 04315 Leipzig

Eintritt: 12 € / ermäßigt 9

Reservierung: siehe Tickets
Vorverkauf (zuzügl. VVK-Gebühr) bei CULTON Ticket, Peterssteinweg 9,
Tel.: (0341) 141618 | Mail: contact@culton.de
| online